Careers

Treten Sie dem Team von ARDI bei!

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit Atlas Relief and Development International (ARDI). Wir sind eine frauengeführte internationale Entwicklungsorganisation, die in den USA, der Türkei und Deutschland registriert ist. Wir suchen sachkundige, dynamische und leidenschaftliche Fachleute aus der ganzen Welt, die sich dafür einsetzen, das Leben der syrischen Menschen und der Gemeinschaften, in denen sie leben, positiv zu beeinflussen.

Positionen, die ARDI derzeit besetzen möchte, werden unten aufgeführt. Wenn wir momentan keine offenen Stellen haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Lebenslauf mit einem Anschreiben unter Angabe von persönlichen Interessen, Erfahrungen, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen an info@atlasrdi.com zu senden. ARDI wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Ihre Fähigkeiten und Ihr Ausbildungshintergrund mit einer zukünftigen Beschäftigungsmöglichkeit übereinstimmen.

Aktuelle Stellenausschreibungen:

ARDI besetzt derzeit keine Positionen neu. Da wir kontinuierlich weiter wachsen, bitten wir Sie, nochmals vorbeizuschauen.

ARDI engagiert sich für die Förderung einer vielfältigen, multikulturellen Arbeitsumgebung und begrüßt eine Reihe von Hintergründen, Lebenserfahrungen, Perspektiven und Meinungen. ARDI bietet gleiche Arbeit für alle und zeigt keinerlei Toleranz gegenüber Diskriminierung aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität oder geschlechtlichem Ausdruck, Schwangerschaft, nationaler Herkunft, Staatsangehörigkeit, Alter, Familienstand, Behinderung, Gesundheitszustand oder jeder anderen Eigenschaft, die durch Landes- oder Bundesgesetze geschützt ist

%d Bloggern gefällt das:

Careers

Join the ARDI Team!

Thank you for your interest in working with Atlas Relief and Development International (ARDI). We are a women-owned international development organization registered in the United States, Turkey, and Germany. We seek knowledgeable, dynamic, and passionate professionals from around the world who are committed to making a positive difference in the lives of Syrian people and the communities in which they live.

Positions that ARDI is currently seeking to fill will be listed below. If we no open positions at the moment, we still encourage you to submit your resume or CV and a cover letter, noting your interests, experience, availability, and salary expectations, to info@atlasrdi.com. ARDI will contact you if your skills and background match a future work opportunity.

Current Openings:

ARDI is currently not hiring for any new roles. Please check back again soon as we continue to grow!

ARDI is committed to fostering a diverse, multicultural work environment and welcomes a range of backgrounds, life experiences, perspectives, and opinions. ARDI provides equal employment to all and has zero tolerance towards discrimination on the basis of race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity or expression, pregnancy, national origin, citizenship, age, marital status, disability, medical condition, or any other characteristic protected by local state or federal laws.

%d bloggers like this: